Beste Tapas Hamburg

Beste Tapas Hamburg

Tapas sind überall in Spanien verbreitet und beliebt. In deutschen Städten - wie man zum Beispiel in Hamburg sehen kann - sind Tapas auch schon längst angekommen. Tapas kommen ursprünglich aus Andalusien, einer Region im Süden Spaniens. Tapas sind kleine Appetithäppchen, die in Tapas-Bars üblicherweise zu Wein, aber auch zu Bier gereicht werden. Tapas sind sehr abwechslungsreich: Fisch, Serrano-Schinken und Chorizo, aber auch Manchego-Käse oder Gemüse finden sich zum Beispiel auf einem Tapa. Wo es hier in der Stadt Tapas gibt, könnt Ihr hier auf der Seite mit den besten Tapas-Bars von Hamburg in der Nähe nachlesen.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für die Abstimmung der besten El Pequeño in deiner Stadt steht auch El Pequeño zur Wahl. Es ist lange schon kein Geheimnis mehr, dass Tapasrestaurants wie diese großartige Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Häppchen zu genießen und unsere Auswahl zu treffen, ohne uns auf ein spezielles Gericht festlegen zu müssen. Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Albóndigas, Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas repräsentieren unter anderem bei El Pequeño in Hamburg die Klassiker, darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch viele weitere Tapas-Spezialitäten. Mit der dazu passenden, mediterranen Atmosphäre hier an der Adresse Wiesenhöfen kommt ehrliche südländische Gastlichkeit perfekt zur Geltung. In dieser Tapasbar in Hamburg gibt es außerdem eine weite Auswahl an Weinen, von regionalen bis zu internationalen Sorten, die die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt begleiten. Du kannst jetzt El Pequeño deine Stimme geben, falls du die Location bereits kennengelernt und für empfehlenswert befunden hast.

Wiesenhöfen 3, 22359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Auch Le Golden Igel ist beim Voting der besten Tapas der Stadt nominiert. Tapasrestaurants wie diese sind keine exotischen Orte in unserer Nähe mehr, sondern längst zu beliebten Treffpunkten geworden, wo wir uns unsere Lieblingshäppchen aussuchen können, ohne uns für ein spezielles Gericht entscheiden zu müssen. Bei Le Golden Igel in Hamburg sind Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas beliebte Tapas-Gerichte bei Le Golden Igel in Hamburg aber es gibt auch reichlich andere kleine Finessen, die man unbedingt versuchen sollte. Den optimalen Rahmen hier in der Neustädter Straße schaffen herzliche südländische Gastlichkeit und die passende, mediterrane Stimmung Die Tapasbar in Hamburg zeichnet sich außerdem durch eine volle Weinauswahl mit internationalen bis zu regionalen Sorten aus, die sorgfältig auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt sind. Gehört Le Golden Igel auch zu deinen heissen Tipps für die besten Tapas in Hamburg? Dann supporte jetzt gleich mit deinem Like.

Neustädter Str. 49, 20355 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn du nach einem der ganz besonderen Tapas in der Stadt suchst, solltest du auch Al Granada in die engere Wahl nehmen. In jeder Stadt hierzulande haben wir die Vorzüge der kleinen Happen für uns entdeckt und deshalb sind Tapasbars wie diese längst keine exotischen Orte Tapasbars in unserer Nähe mehr, sondern Teil unserer kulinarischen Landschaft. Wer bei Al Granada in Hamburg Tapas speisen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Tortilla Española, Croquetas, Patatas Bravas setzen, aber es lohnt sich auch, andere Tapas-Spezialitäten zu versuchen. Die dazu passende, leichte Stimmung gibt aufrechter südländischer Gastlichkeit hier in der Fuhlsbüttler Straße den idealen Rahmen. Diese Tapasbar in Hamburg bietet als Begleitung eine weite Weinauswahl, von regionalen bis zu internationalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Gehört Al Granada auch zu deinen favorisierten Locations für die besten Tapas in Hamburg? Dann hilf direkt hier mit deinem Vote.

Fuhlsbüttler Str. 464, 22309 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Mit DESEO Tapas Bar gibt es einen weiteren Nominierten beim Voting für die besten Tapas in deiner Stadt. Diese feinen Tapasbars in unserer Nähe sind lange schon nicht mehr aus unserem Stadtbild wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Häppchen für uns entdeckt und stellen sie gerne speziell zusammen. Wer bei DESEO Tapas Bar in Hamburg Tapas speisen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas, Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas setzen, aber es lohnt sich auch, andere Tapas-Spezialitäten auszuprobieren. Aufrechte südländische Gastlichkeit kommt hier in der Eppendorfer Landstraße in der dazu passenden, leichten Stimmung daher. Die Tapasbar in Hamburg bietet darüber hinaus eine breite Auswahl an Weinen von internationalen bis zu regionalen Sorten, die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung bringen. Gerne wollen wir natürlich auch deine Meinung über DESEO Tapas Bar hören, wenn du Hamburgerin oder Hamburger bist, dann unterstütze mit einem Like.

Eppendorfer Landstraße 10, 20249 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Auch Christoffer's singin tapas steht für die Abstimmung für die besten Tapas in unserer Stadt zur Wahl. In jeder Stadt hierzulande haben wir die Vorzüge der kleinen Happen für uns entdeckt und deshalb sind Tapasbars wie diese längst keine exotischen Orte Tapasbars in unserer Nähe mehr, sondern Bestandteil unserer kulinarischen Landschaft. Albóndigas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas repräsentieren unter anderem bei Christoffer's singin tapas in Hamburg die Klassiker, außerdem gibt es natürlich auch viele weitere Tapas-Spezialitäten. Ehrliche südländische Gastlichkeit kommt hier in der Lesserstraße in der dazu passenden, mediterranen Stimmung daher. In dieser Tapasbar in Hamburg gibt es außerdem eine volle Auswahl an Weinen, von internationalen bis zu regionalen Sorten, die die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt begleiten. Für den Fall, dass du als Hamburgerin oder Hamburger Christoffer's singin tapas bereits kennen gelernt und ein positives Erlebnis gehabt hast, dann hilf jetzt hier mit deinem Vote.

Lesserstraße 205, 22049 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Auf der Suche nach den besten Tapas in unserer Stadt ist auch ★El Brujito★ unter den Nominierten. Die feinen Tapasbars in unserer Nähe sind längst nicht mehr aus jedem Stadtbild hierzulande wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Häppchen für uns entdeckt und stellen sie gerne individuell zusammen. Tapas-Klassiker wie Patatas Bravas, Croquetas, Tortilla Española, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Pan con Tomate sind bei ★El Brujito★ in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch jede Menge weitere köstliche Tapas-Spezialitäten zu entdecken. Den perfekten Rahmen hier in der Amundsenstraße schaffen herzliche südländische Gastlichkeit und die passende, leichte Atmosphäre Diese Tapasbar in Hamburg bietet außerdem eine weite Auswahl an Weinen an, von regionalen bis zu internationalen Sorten, die alle dazu beitragen, dass die verschiedenen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung kommen. An dich als Hamburger oder Hamburgerin noch eine Bitte: Wenn du selbst Positives über ★El Brujito★ berichten kannst, supporte direkt hier mit deinem Like.

Amundsenstraße 25, 22767 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Mit AMARANTO | Tapas & Vino gibt es einen weiteren Kandidaten beim Voting für die besten Tapas in deiner Stadt. Die feinen Tapasbars in unserer Nähe sind längst nicht mehr aus unserem Stadtbild wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Happen für uns entdeckt und stellen sie gerne entsprechend zusammen. Tapas-Klassiker wie Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas, Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo sind bei AMARANTO | Tapas & Vino in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch viele weitere kleine Tapas-Spezialitäten zu erkunden. Das dazu passende, mediterrane Ambiente gibt herzlicher südländischer Gastlichkeit hier im Winterhuder Weg den optimalen Rahmen. In der Tapasbar in Hamburg gibt es auch eine Weinauswahl, die von regionalen bis zu internationalen Sorten reicht und ideal auf die unterschiedlichen Tapas-Gerichte abgestimmt ist. Ein Anliegen an die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt: Wenn du selbst Vorteilhaftes über AMARANTO | Tapas & Vino sagen kannst, pushe hier mit einem Like.

Winterhuder Weg 146, 22085 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Die Abstimmung zu den besten Tapas in deiner Stadt findet auch inklusive Baradona als nächstem Kandidaten für die obersten Ränge statt. Tapasbars wie diese sind keine exotischen Orte in unserer Nähe mehr, sondern lange schon zu bekannten Treffpunkten geworden, wo wir uns unsere Lieblingshappen aussuchen können, ohne uns für ein ganzes Gericht entscheiden zu müssen. Bei Baradona in Hamburg sind zum Beispiel Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Albóndigas, Patatas Bravas, Tortilla Española, Croquetas die Klassiker aus der Tapas-Küche, aber es gibt auch viele andere leckere Tapas-Variationen. Mit dem dazu passenden, mediterranen Ambiente hier in der Bismarckstraße kommt ehrliche südländische Gastlichkeit perfekt zur Geltung. Das Tapasrestaurant in Hamburg bietet als Begleitung eine große Weinauswahl, von internationalen bis zu regionalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Ein Anliegen an die Einwohner und Einwohnerinnen der Stadt: Wenn du selbst Positives zu Baradona berichten kannst, supporte jetzt mit einem Vote.

Bismarckstraße 95, 20253 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Du hast Zur Alten Flöte in unserer Stadt noch nicht für dich entdeckt? Auch er ist bei der Abstimmung für die besten Tapas in der Stadt nominiert. Tapasbars wie diese sind keine exotischen Plätze in unserer Nähe mehr, sondern lange schon zu beliebten Treffpunkten geworden, wo wir uns unsere Lieblingshappen aussuchen können, ohne uns für ein spezielles Gericht entscheiden zu müssen. Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Albóndigas, Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas gehören zu den typischen Tapas-Gerichten bei Zur Alten Flöte in Hamburg, aber es gibt noch reichlich weitere kleine, leckere Häppchen. Das dazu passende, mediterrane Ambiente verleiht der ehrlichen südländischen Gastlichkeit hier an der Adresse Koppel den perfekten Rahmen für einen genussvollen Abend. Die Tapasbar in Hamburg zeichnet sich zudem durch eine weite Weinauswahl mit regionalen bis zu internationalen Sorten aus, die sorgfältig auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt sind. Zur Alten Flöte ist dir schon bekannt? Dann hilf jetzt mit einem Like.

Koppel 6, 20099 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Beim Rennen um die besten Tapas in unserer Stadt ist auch Café Rossio unter den Nominierten. Es ist lange schon kein Geheimtipp mehr, dass Tapasbars wie diese fabelhafte Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Häppchen zu genießen und unsere Lieblingsauswahl zu treffen, ohne uns auf ein spezielles Gericht entscheiden zu müssen. Tapas-Klassiker wie Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas sind bei Café Rossio in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch reichlich weitere köstliche Tapas-Spezialitäten zu entdecken. Das dazu passende, mediterrane Ambiente untermalt die herzliche südländische Gastlichkeit hier in der Wandsbeker Chaussee zusätzlich. Die Tapasbar in Hamburg bietet als Begleitung eine schöne Weinauswahl, von regionalen bis zu internationalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Du kannst Café Rossio jetzt deine Stimme geben, wenn du die Location schon kennengelernt und für gut befunden hast.

Wandsbeker Chaussee 117, 22089 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Wenn du nach einem der besonderen Tapas der Stadt suchst, solltest du auch Cafe Ribatejo besuchen. Feine Tapasbars wie diese sind schon längst keine exotischen Plätze in unserer Nähe mehr, längst haben wir die Vorzüge der kleinen Happen für uns entdeckt und treffen unsere individuelle Auswahl aus ihrer weiten Bandbreite. Tapas-Klassiker wie Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas sind bei Cafe Ribatejo in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch jede Menge weitere kleine Tapas-Spezialitäten zu erkunden. Den optimalen Rahmen hier in der Bahrenfelder Straße schaffen aufrechte südländische Gastlichkeit und das passende, mediterrane Ambiente Die Tapasbar in Hamburg bietet außerdem eine schöne Auswahl an Weinen an, von regionalen bis zu internationalen Sorten, die alle dazu beitragen, dass die verschiedenen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung kommen. Für den Fall, dass du Hamburger oder Hamburgerin bist und Erfreuliches zu Cafe Ribatejo sagen willst, dann unterstütze jetzt gleich mit deinem Vote.

Bahrenfelder Str. 56, 22765 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Das Voting für die besten Tapas in unserer Stadt findet auch mit pan con tomate als weiterem Kandidaten für die obersten Ränge statt. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Tapasbars wie diese fantastische Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Happen zu genießen und unsere Lieblingsauswahl zu treffen, ohne uns auf ein ganzes Gericht festlegen zu müssen. Tapas-Klassiker wie Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Tortilla Española, Croquetas, Patatas Bravas sind bei pan con tomate in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch jede Menge weitere feine Tapas-Spezialitäten zu entdecken. Die dazu passende, leichte Atmosphäre untermalt die ehrliche südländische Gastlichkeit hier an der Adresse Am Sandtorkai zusätzlich. Dieses Tapasrestaurant in Hamburg zeichnet sich zudem durch eine weite Weinauswahl mit internationalen bis zu regionalen Sorten aus, die sorgfältig auf die unterschiedlichen Tapas-Gerichte abgestimmt sind. Gehört pan con tomate auch zu deinen Favoriten für die besten Tapas in Hamburg? Dann hilf hier mit einem Vote.

Am Sandtorkai 50, 20457 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Mit Dali Bar gibt es einen weiteren Nominierten beim Voting für die besten Tapas in der Stadt. Die individuelle Zusammenstellung der Tapas ist hier in deiner Nähe die größte Freude, so muss man sich nicht für ein Gericht entscheiden, sondern kann die gesamte Bandbreite mediterraner Geschmäcker miteinander kombinieren. Tapas-Klassiker wie Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Patatas Bravas, Croquetas, Tortilla Española sind bei Dali Bar in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch reichlich weitere köstliche Tapas-Spezialitäten zu entdecken. Die dazu passende, mediterrane Atmosphäre gibt herzlicher südländischer Gastlichkeit hier in der Reimarusstraße den optimalen Rahmen. Das Tapasrestaurant in Hamburg bietet als Begleitung eine große Weinauswahl, von regionalen bis zu internationalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Für den Fall, dass du Hamburgerin oder Hamburger bist und selbst Erfreuliches über Dali Bar sagen willst, dann hilf jetzt mit einer Stimme.

Reimarusstraße 17, 20459 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Bei der Abstimmung für die besten Tapas in unserer Stadt ist auch El jardin unter den Nominierten. Es ist längst kein Geheimtipp mehr, dass Tapasbars wie diese großartige Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Happen zu genießen und unsere Lieblingsauswahl zu treffen, ohne uns auf ein ganzes Gericht festlegen zu müssen. Albóndigas, Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Croquetas, Patatas Bravas, Tortilla Española repräsentieren unter anderem bei El jardin in Hamburg die Klassiker, außerdem gibt es selbstverständlich auch viele weitere Tapas-Spezialitäten. Den optimalen Rahmen hier in der Arnoldstraße schaffen ehrliche südländische Gastlichkeit und das passende, mediterrane Ambiente Dieses Tapasrestaurant in Hamburg bietet als Begleitung eine breite Weinauswahl, von internationalen bis zu regionalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Ihr könnt El jardin euer Like geben, wenn ihr die Location schon kennt und gut findet.

Arnoldstraße 2, 22765 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Bei dem Rennen um die besten Tapas gehört auch Ma Maison - Tapas Bar Bergedorf zu den Kandidaten. Es ist lange schon kein Geheimnis mehr, dass Tapasrestaurants wie diese großartige Orte Tapasbars in unserer Nähe sind, um kleine Happen zu genießen und unsere Lieblingsauswahl zu treffen, ohne uns auf ein spezielles Gericht festlegen zu müssen. Wer bei Ma Maison - Tapas Bar Bergedorf in Hamburg Tapas speisen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Croquetas, Patatas Bravas, Tortilla Española, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate setzen, aber es lohnt sich auch, andere Tapas-Spezialitäten auszuprobieren. Den optimalen Rahmen hier an der Adresse Hinterm Graben schaffen aufrechte südländische Gastlichkeit und die passende, leichte Stimmung In dieser Tapasbar in Hamburg gibt es auch eine Weinauswahl, die von internationalen bis zu regionalen Sorten reicht und perfekt auf die unterschiedlichen Tapas-Gerichte abgestimmt ist. An dich als Hamburgerin oder Hamburger ein Wunsch: Falls du selbst Vorteilhaftes über Ma Maison - Tapas Bar Bergedorf berichten kannst, hilf hier mit deiner Stimme.

Hinterm Graben 21, 21029 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für den Fall, dass du nach einem der besonderen Tapas in unserer Stadt suchst, solltest du auch Elbperle in die engere Auswahl nehmen. Diese feinen Tapasbars in unserer Nähe sind lange schon nicht mehr aus unserem Stadtbild wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Häppchen für uns entdeckt und stellen sie gerne individuell zusammen. Pan con Tomate, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Croquetas, Patatas Bravas, Tortilla Española repräsentieren unter anderem bei Elbperle in Hamburg die Klassiker, außerdem gibt es selbstverständlich auch einige weitere Tapas-Spezialitäten. Die dazu passende, mediterrane Atmosphäre untermalt die ehrliche südländische Gastlichkeit hier in der Große Elbstraße zusätzlich. In diesem Tapasrestaurant in Hamburg gibt es außerdem eine weite Auswahl an Weinen, von internationalen bis zu regionalen Sorten, die die verschiedenen Tapas-Gerichte perfekt begleiten. Wir wollen natürlich auch gerne deine Einschätzung zu Elbperle hören, wenn du Hamburgerin oder Hamburger bist, dann hilf hier mit deiner Stimme.

Große Elbstraße 6-8, 22767 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Zur Abstimmung für das Rennen um die besten Tapas in deiner Stadt steht auch Tapas Filón - Blankenese. In jeder Stadt hierzulande haben wir die Vorzüge der kleinen Happen für uns gefunden und deshalb sind Tapasbars wie diese längst keine exotischen Orte Tapasbars in unserer Nähe mehr, sondern Bestandteil unserer kulinarischen Landschaft. Bei Tapas Filón - Blankenese in Hamburg sind Patatas Bravas, Tortilla Española, Croquetas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Albóndigas beliebte Tapas-Gerichte bei Tapas Filón - Blankenese in Hamburg aber es gibt auch reichlich andere kleine Finessen, die man unbedingt versuchen sollte. Mit dem dazu passenden, mediterranen Ambiente hier an der Adresse Am Kiekeberg kommt ehrliche südländische Gastlichkeit optimal zur Geltung. In dieser Tapasbar in Hamburg gibt es außerdem eine weite Auswahl an Weinen, von internationalen bis zu regionalen Sorten, die die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt begleiten. Zählt auch für euch Tapas Filón - Blankenese zu den heissen Tipps für die besten Tapas in Hamburg? Dann helft direkt hier mit einer Stimme.

Am Kiekeberg 1A, 22587 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Zur Abstimmung für das Voting der besten Tapas in der Stadt steht auch HAMBURG IM SÜDEN. Die feinen Tapasbars in unserer Nähe sind lange schon nicht mehr aus unserem Stadtbild wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Happen für uns entdeckt und stellen sie gerne speziell zusammen. Tapas-Klassiker wie Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Croquetas, Patatas Bravas, Tortilla Española sind bei HAMBURG IM SÜDEN in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch jede Menge weitere köstliche Tapas-Spezialitäten zu erkunden. Den optimalen Rahmen hier in der Koreastraße schaffen ehrliche südländische Gastlichkeit und das passende, mediterrane Ambiente Diese Tapasbar in Hamburg bietet zudem eine volle Auswahl an Weinen von internationalen bis zu regionalen Sorten, die unterschiedlichen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung bringen. Wir möchten selbstverständlich gerne auch deine Meinung hören, wenn du Hamburger oder Hamburgerin bist. Du kannst das tun, indem du dein Like an HAMBURG IM SÜDEN vergibst.

Koreastraße 2, 20457 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Beim Voting für die besten Tapas in der Stadt ist auch Vagueira Tapas Bar unter den Nominierten. Tapasrestaurants wie diese sind keine exotischen Plätze in unserer Nähe mehr, sondern lange schon zu bekannten Treffpunkten geworden, wo wir uns unsere Lieblingshappen aussuchen können, ohne uns für ein ganzes Gericht entscheiden zu müssen. Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas, Pan con Tomate, Albóndigas, Gambas al Ajillo gehören zu den typischen Tapas-Gerichten bei Vagueira Tapas Bar in Hamburg, aber es gibt noch einige weitere kleine, leckere Häppchen. Den idealen Rahmen hier an der Adresse Lange Reihe schaffen herzliche südländische Gastlichkeit und die passende, leichte Atmosphäre Das Tapasrestaurant in Hamburg bietet als Begleitung eine volle Weinauswahl, von regionalen bis zu internationalen Sorten, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen. Zählt Vagueira Tapas Bar auch zu euren Gesetzten für die besten Tapas in Hamburg? Dann supportet direkt hier mit eurem Like.

Lange Reihe 51, 20099 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Für den Fall, dass du nach einem der besten Tapas der Stadt suchst, solltest du auch El Pulpo in die engere Auswahl nehmen. In jeder Stadt hierzulande haben wir die Vorteile der kleinen Happen für uns gefunden und deshalb sind Tapasbars wie diese schon lange keine exotischen Orte Tapasbars in unserer Nähe mehr, sondern Teil unserer kulinarischen Landschaft. Wer bei El Pulpo in Hamburg Tapas essen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Albóndigas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas setzen, aber es lohnt sich auch, weitere Tapas-Spezialitäten zu probieren. Das dazu passende, mediterrane Ambiente untermalt die aufrechte südländische Gastlichkeit hier in der Wandsbeker Zollstraße zusätzlich. In dem Tapasrestaurant in Hamburg gibt es auch eine Weinauswahl, die von internationalen bis zu regionalen Sorten reicht und perfekt auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt ist. Gerne wollen wir selbstverständlich auch deine Einschätzung zu El Pulpo hören, wenn du Hamburger oder Hamburgerin bist, dann hilf jetzt gleich mit deinem Vote.

Wandsbeker Zollstraße 25-29, 22041 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Ein weiterer Kandidat für das Voting für die besten Tapas in der Stadt ist La Paz Tapas Restaurant & Weinbar. Die feinen Tapasbars in unserer Nähe sind längst nicht mehr aus unserem Stadtbild wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Happen für uns entdeckt und stellen sie gerne entsprechend zusammen. Wer bei La Paz Tapas Restaurant & Weinbar in Hamburg Tapas speisen möchte, kann natürlich auf Klassiker wie Albóndigas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate, Tortilla Española, Patatas Bravas, Croquetas setzen, aber es lohnt sich auch, weitere Tapas-Spezialitäten auszuprobieren. Aufrechte südländische Gastlichkeit kommt hier im Heußweg im dazu passenden, mediterranen Ambiente daher. Die Tapasbar in Hamburg zeichnet sich darüber hinaus durch eine weite Weinauswahl mit internationalen bis zu regionalen Sorten aus, die sorgfältig auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt sind. Gerne wollen wir natürlich auch deine Meinung über La Paz Tapas Restaurant & Weinbar hören, wenn du Hamburger oder Hamburgerin bist, dann pushe jetzt hier mit deinem Like.

Heußweg 49, 20255 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

La Madera ist ebenfalls beim Voting für die besten Tapas in der Stadt nominiert. Diese feinen Tapasbars in unserer Nähe sind längst nicht mehr aus jedem Stadtbild hierzulande wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Happen für uns entdeckt und stellen sie gerne individuell zusammen. Tapas-Klassiker wie Patatas Bravas, Croquetas, Tortilla Española, Albóndigas, Gambas al Ajillo, Pan con Tomate sind bei La Madera in Hamburg sehr beliebt, doch es gibt noch jede Menge weitere köstliche Tapas-Spezialitäten zu entdecken. Aufrechte südländische Gastfreundschaft kommt hier in der Saseler Chaussee im dazu passenden, mediterranen Ambiente daher. Die Tapasbar in Hamburg zeichnet sich zudem durch eine breite Weinauswahl mit internationalen bis zu regionalen Sorten aus, die sorgfältig auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt sind. Im Fall, dass Ihr als Hamburger oder Hamburgerin La Madera bereits schätzen gelernt und gute Erfahrungen gemacht habt, dann unterstützt jetzt gleich mit eurer Stimme.

Saseler Chaussee 101, 22393 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Auf der Suche nach den besten Tapas in der Stadt ist auch Aqui España unter den Nominierten. Die feinen Tapasbars in unserer Nähe sind längst nicht mehr aus jedem Stadtbild hierzulande wegzudenken, denn wir haben die Vorzüge der Häppchen für uns entdeckt und stellen sie gerne individuell zusammen. Bei Aqui España in Hamburg sind zum Beispiel Tortilla Española, Croquetas, Patatas Bravas, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Pan con Tomate die Klassiker aus der Tapas-Küche, aber es gibt auch einige andere leckere Tapas-Variationen. Mit der dazu passenden, mediterranen Atmosphäre hier in der Ferdinandstraße kommt aufrechte südländische Gastlichkeit ideal zur Geltung. Die Tapasbar in Hamburg bietet außerdem eine große Auswahl an Weinen an, von regionalen bis zu internationalen Sorten, die alle dazu beitragen, dass die verschiedenen Tapas-Gerichte perfekt zur Geltung kommen. Falls du Hamburgerin oder Hamburger bist und selbst Positives zu Aqui España sagen willst, dann unterstütze jetzt mit deiner Stimme.

Ferdinandstraße 36, 20095 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Tapas Filón - Iserbrook ist ebenfalls für das Rennen um die besten Tapas in unserer Stadt nominiert. In jeder Stadt hierzulande haben wir die Vorteile der kleinen Happen für uns entdeckt und deshalb sind Tapasbars wie diese längst keine exotischen Orte Tapasbars in unserer Nähe mehr, sondern Teil unserer kulinarischen Landschaft. Bei Tapas Filón - Iserbrook in Hamburg sind Croquetas, Tortilla Española, Patatas Bravas, Gambas al Ajillo, Albóndigas, Pan con Tomate beliebte Tapas-Gerichte bei Tapas Filón - Iserbrook in Hamburg aber es gibt auch viele andere köstliche Finessen, die man unbedingt versuchen sollte. Die dazu passende, leichte Atmosphäre gibt anständiger südländischer Gastlichkeit hier in der Sülldorfer Landstraße den idealen Rahmen. In dem Tapasrestaurant in Hamburg gibt es auch eine Weinauswahl, die von regionalen bis zu internationalen Sorten reicht und ideal auf die verschiedenen Tapas-Gerichte abgestimmt ist. Du kannst jetzt Tapas Filón - Iserbrook deine Stimme geben, wenn du die Location schon kennengelernt und favorisierst.

Sülldorfer Landstraße 17, 22589 Hamburg, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!