Beste Pubs Hamburg

Ein Pub ist der idealer Ort für nette Gespräche und einer lockeren Atmosphäre. Besonders wenn der Tag lang war und man am Abend gerne etwas abschalten möchte. Denn hier kann man mit seinen Freunden oder neu kennengelernte Personen einen wundervollen Abend verbringen. Und manche fragen sich jetzt zu Recht, was eigentlich der Unterschied zwischen Pubs, Kneipen und Bars sind. Ehrlich Antwort? Im Großen und Ganzen sind das alle Räumlichkeiten, an denen man trinken kann, und der Unterschied ist im Kleingedruckten, wie zum Beispiel, dass Bars deswegen als Bars bezeichnen werden, weil das Wort Bar von dem englischen Wort Theke kommt. Schaut also gerne in die Liste hinein und entdeckt die Pubszene von Hamburg. Über ein Like würden wir uns und die Pubs Besitzer wirklich freuen, aber nur, wenn es euch gefallen hat.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn ab und an braucht man einen Ausgleich zu dem sonst etwas stressigen Alltag. In einem Pub kann man sich bewusst eine stressfreie und gute Zeit mache, am besten mit Freunden. Aber es geht auch ohne, denn in einem Pub weiß man nie, was so passieren wird. Macht euch hier im otzentreff eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Otzenstraße 4, 22767 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#02

OSTRIA

Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können OSTRIA mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Peterskampweg 48, 22089 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Zum Flensburger am besten Mal selbst auschecken.
Lübecker Str. 121, 22087 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Macht euch hier im Nobiskrug eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Lincolnstraße 14, 20359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Macht euch hier im KEMP'S English Pub eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Mittelweg 27, 20148 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Macht euch hier im Ratze's Pub eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Stormarnpl. 1, 22393 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können Bahrenfelder Sportsbar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bahrenfelder Chaussee 85, 22761 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn ab und an braucht man einen Ausgleich zu dem sonst etwas stressigen Alltag. In einem Pub kann man sich bewusst eine stressfreie und gute Zeit mache, am besten mit Freunden. Aber es geht auch ohne, denn in einem Pub weiß man nie, was so passieren wird. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können David Quelle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Davidstraße 23, 20359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Macht euch hier im Millerntor pub with Sky Sports eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Detlev-Bremer-Straße 42, 20359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn ab und an braucht man einen Ausgleich zu dem sonst etwas stressigen Alltag. In einem Pub kann man sich bewusst eine stressfreie und gute Zeit mache, am besten mit Freunden. Aber es geht auch ohne, denn in einem Pub weiß man nie, was so passieren wird. Also schnappt euch eure Freunde oder nur euch selbst und los gehts. Wenn euch der Pub gefallen hat, würden wir uns sehr über euer Like freuen.
Eimsbütteler Chaussee 29, 20259 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn ab und an braucht man einen Ausgleich zu dem sonst etwas stressigen Alltag. In einem Pub kann man sich bewusst eine stressfreie und gute Zeit mache, am besten mit Freunden. Aber es geht auch ohne, denn in einem Pub weiß man nie, was so passieren wird. Macht euch hier im Sportpub eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Gerhardstraße 7, 20359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Also schnappt euch eure Freunde oder nur euch selbst und los gehts. Wenn euch der Pub gefallen hat, würden wir uns sehr über euer Like freuen.
Veddeler Damm 12, 20539 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn ab und an braucht man einen Ausgleich zu dem sonst etwas stressigen Alltag. In einem Pub kann man sich bewusst eine stressfreie und gute Zeit mache, am besten mit Freunden. Aber es geht auch ohne, denn in einem Pub weiß man nie, was so passieren wird. Macht euch hier im Irish Pub in the Fleetenkieker eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Börsenbrücke 10, 20457 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Also schnappt euch eure Freunde oder nur euch selbst und los gehts. Wenn euch der Pub gefallen hat, würden wir uns sehr über euer Like freuen.
Ottenser Hauptstraße 52, 22765 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Barmbek Express pub bistro am besten Mal selbst auschecken.
Pestalozzistraße 17A, 22305 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ein Pub ist ein Treffpunkt für Menschen, die einfach eine lockere Zeit haben möchten. Sprich auch mal alleine einen Pub unsicher zu machen, heißt nicht, dass man alleine bleibt. Ausgehen ist immer Spannenden. Macht euch hier im Chaplins Pub eine gute Zeit und wir freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen konnten.
Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Thomas Read Irish Pub am besten Mal selbst auschecken.
Nobistor 10, 22767 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#18

Klick

Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das Klick am besten Mal selbst auschecken.
Glashüttenstraße 116, 20357 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn wie auch schon die Römer wussten, eine Runde in einem Pub verändert so manche stressige Situationen. Manche gehen in ein Wellnesshotel, während andere wiederum einen Abend in einen Pub gehen. Wer also jetzt neugierig geworden ist, sollt das London Pub am besten Mal selbst auschecken.
Hans-Albers-Platz 18, 20359 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Reden können wir also schaut am besten Mal selbst vorbei. Wir können Hansa Treff Cafe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hansapl. 6, 20099 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ein Pub ist ein Treffpunkt für Menschen, die einfach eine lockere Zeit haben möchten. Sprich auch mal alleine einen Pub unsicher zu machen, heißt nicht, dass man alleine bleibt. Ausgehen ist immer Spannenden. Also schnappt euch eure Freunde oder nur euch selbst und los gehts. Wenn euch der Pub gefallen hat, würden wir uns sehr über euer Like freuen.
Marienthaler Str. 147, 20535 Hamburg, Deutschland
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Denn manchmal tut es einem gut, seine freie Zeit bewusst zu genießen und das auch außerhalb den eignen vier Wänden. Denn in einem Pub kann nach jedem Getränk eine neue Geschichte lauern. Also schnappt euch eure Freunde oder nur euch selbst und los gehts. Wenn euch der Pub gefallen hat, würden wir uns sehr über euer Like freuen.
Bremer Reihe 24, 20099 Hamburg, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!