Wo gibt es die besten Multikultiküchen in Hamburg ?

Ihr habt Hunger, aber wisst nicht, worauf? Spanisch hatte man gestern, Burger erst letzte Woche und man braucht mal eine Döner Pause. Wie wäre es dann mit einem Restaurant, das sich nicht festgelegt hat? Vielleicht hilft euch die hier aufgelistet Restaurants weiter. Denn hier findet ihr die Küche der Welt gebunden an einem Ort und jeder kann das essen, auf das er lust hat. Schnappt euch die Liste und werdet fündig. Damit auch die anderen die beste Multikultiküche hier in Hamburg erkennen können, hinterlässt gerne euer Like da.

evAMlZd3HRXTY0c
PATIO Restaurant Weinbar
Abbildung ähnlich
01

PATIO Restaurant Weinbar

Ihr habt die Nase voll von der guten, alten Hausmannskost und wollt euch in die Tiefen der internationalen Küche stürzen? Dann probiert mal das Restaurant PATIO Weinbar in Hamburg aus. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant PATIO Weinbar in Hamburg und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.


IMARA Restaurant Bar Lounge
Abbildung ähnlich
02

IMARA Restaurant Bar Lounge

In Hamburg gibt es einen Ort, an dem ihr definitiv keine deutsche Hausmannskost serviert bekommt: Das Restaurant IMARA Bar Lounge überzeugt durch regionale Gerichte aus dem Heimatland. Werft euch also in eure besten Suits und macht euch direkt auf ins Restaurant IMARA Bar Lounge in Hamburg und erlebt eine kulinarische Reise der besonderen Art.


Bootshaus Grill & Bar - Hafencity
Abbildung ähnlich
03

Bootshaus Grill & Bar - Hafencity

Die Welt ist ein "Global Village," das bekommen wir immer wieder vor Augen geführt. Warum dann nicht auch mal die internationale Küche im Restaurant Bootshaus Grill & Bar - Hafencity in Hamburg ausprobieren? Unbekannt, neu, spannend: Das sind wohl die passenden Wörter zur Beschreibung der Gerichte im Restaurant Bootshaus Grill & Bar - Hafencity in Hamburg.