Wo gibt es die besten Kneipen in Hamburg ?

Wenn abends die Sonne über Hamburg sinkt und die Hektik des Tages langsam ausklingt, dann wird es Zeit, sich zurückzulehnen und mit einem kühlen Drink zu entspannen. Und wenn der Mond über der Nachtszene aufgeht, dann geht’s los zur Party! Süße Cocktails, vollmundigen Whiskey und schaumiges Bier könnt ihr in den Bars, Kneipen und Pubs von Hamburg genießen. Welchen davon ihr folgen solltet und welche vielleicht eher Irrlichter sind, findet ihr hier aufgelistet.

1lhpJMdNrzF3eVj
Bramfelder Inn Inh. Beate Wittorf
Abbildung ähnlich
01

Bramfelder Inn Inh. Beate Wittorf

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Bramfelder Inn Inh. Beate Wittorf gut aufgehoben. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Bramfelder Inn Inh. Beate Wittorf".


Nordlicht
Abbildung ähnlich
02

Nordlicht

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Nordlicht" eignet sich perfekt dafür. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Nordlicht", reden können wir ja viel.


Holsten-Schwemme
Abbildung ähnlich
03

Holsten-Schwemme

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Holsten-Schwemme" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Wir können noch so viel von der Kneipe "Holsten-Schwemme" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Wandsbeker Treffpunkt
Abbildung ähnlich
04

Wandsbeker Treffpunkt

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Wandsbeker Treffpunkt gut aufgehoben. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Wandsbeker Treffpunkt".


1&Dreißig
Abbildung ähnlich
05

1&Dreißig

In Hamburg findet ihr die Kneipe "1&Dreißig", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "1&Dreißig" vorbei.


Niko's Treff · Kneipe Bergedorf
Abbildung ähnlich
06

Niko's Treff · Kneipe Bergedorf

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Niko's Treff · Kneipe Bergedorf" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Wir können noch so viel von der Kneipe "Niko's Treff · Kneipe Bergedorf" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Kneipe Mäxx
Abbildung ähnlich
07

Kneipe Mäxx

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Kneipe Mäxx", unsere User haben es ausprobiert. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Kneipe Mäxx" vorbei.


Gaststätte Dreyer
Abbildung ähnlich
08

Gaststätte Dreyer

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Gaststätte Dreyer ausprobieren. Wir können noch so viel von der Kneipe "Gaststätte Dreyer" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


O Cantinho do Antonio
Abbildung ähnlich
09

O Cantinho do Antonio

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe O Cantinho do Antonio genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "O Cantinho do Antonio" vorbei.


Conny’s Bierkiste
Abbildung ähnlich
10

Conny’s Bierkiste

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Conny’s Bierkiste", unsere User haben es ausprobiert. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Conny’s Bierkiste".


Vivo Bar
Abbildung ähnlich
11

Vivo Bar

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Vivo Bar" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Vivo Bar".


The Golden Glove
Abbildung ähnlich
12

The Golden Glove

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe The Golden Glove gut aufgehoben. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "The Golden Glove" vorbei.


Töpferkrug Gaststätte Bergedorf
Abbildung ähnlich
13

Töpferkrug Gaststätte Bergedorf

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Töpferkrug Gaststätte Bergedorf gut aufgehoben. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Töpferkrug Gaststätte Bergedorf".


Hammer Eck
Abbildung ähnlich
14

Hammer Eck

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Hammer Eck", unsere User haben es ausprobiert. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Hammer Eck", reden können wir ja viel.


Osborne
Abbildung ähnlich
15

Osborne

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Osborne genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Wir können noch so viel von der Kneipe "Osborne" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Die Rutsche
Abbildung ähnlich
16

Die Rutsche

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Die Rutsche genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Die Rutsche" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Treff bei Tassos, Inh. Anastassios Chatzopoulos
Abbildung ähnlich
17

Treff bei Tassos, Inh. Anastassios Chatzopoulos

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Treff bei Tassos, Inh. Anastassios Chatzopoulos genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Treff bei Tassos, Inh. Anastassios Chatzopoulos" vorbei.


Zur Endstation
Abbildung ähnlich
18

Zur Endstation

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Zur Endstation" eignet sich perfekt dafür. Wir können noch so viel von der Kneipe "Zur Endstation" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Die Drossel
Abbildung ähnlich
19

Die Drossel

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Die Drossel ausprobieren. Wir können noch so viel von der Kneipe "Die Drossel" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Zur gemütlichen Bierstube
Abbildung ähnlich
20

Zur gemütlichen Bierstube

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Zur gemütlichen Bierstube genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Zur gemütlichen Bierstube", reden können wir ja viel.


Hajduk-Split
Abbildung ähnlich
21

Hajduk-Split

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Hajduk-Split gut aufgehoben. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Hajduk-Split".


Gaststätte Gräbe’s
Abbildung ähnlich
22

Gaststätte Gräbe’s

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Gaststätte Gräbe’s", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Gaststätte Gräbe’s", reden können wir ja viel.


Eulenklause
Abbildung ähnlich
23

Eulenklause

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Eulenklause ausprobieren. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Eulenklause" vorbei.


Tortuga Bar
Abbildung ähnlich
24

Tortuga Bar

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Tortuga Bar", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Wir können noch so viel von der Kneipe "Tortuga Bar" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Horner Corner
Abbildung ähnlich
25

Horner Corner

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Horner Corner ausprobieren. Wir können noch so viel von der Kneipe "Horner Corner" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Gaststätte "Imstedt 4"
Abbildung ähnlich
26

Gaststätte "Imstedt 4"

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Gaststätte "Imstedt 4" ausprobieren. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Gaststätte "Imstedt 4"", reden können wir ja viel.


Klimperkiste
Abbildung ähnlich
27

Klimperkiste

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Klimperkiste" eignet sich perfekt dafür. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Klimperkiste", reden können wir ja viel.


Metro Bar
Abbildung ähnlich
28

Metro Bar

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Metro Bar genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Wir können noch so viel von der Kneipe "Metro Bar" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Rosi's Bar
Abbildung ähnlich
29

Rosi's Bar

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Rosi's Bar", unsere User haben es ausprobiert. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Rosi's Bar" vorbei.


Baumann's Bierbar
Abbildung ähnlich
30

Baumann's Bierbar

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Baumann's Bierbar gut aufgehoben. Wir können noch so viel von der Kneipe "Baumann's Bierbar" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Fricke 46
Abbildung ähnlich
31

Fricke 46

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Fricke 46 genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Wir können noch so viel von der Kneipe "Fricke 46" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Dschungel
Abbildung ähnlich
32

Dschungel

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Dschungel genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Dschungel", reden können wir ja viel.


Bazille
Abbildung ähnlich
33

Bazille

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Bazille" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Bazille" vorbei.


Zum Schellfischposten
Abbildung ähnlich
34

Zum Schellfischposten

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Zum Schellfischposten" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Zum Schellfischposten".


Glocke
Abbildung ähnlich
35

Glocke

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Glocke", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Glocke".


La Paloma Bar
Abbildung ähnlich
36

La Paloma Bar

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "La Paloma Bar", unsere User haben es ausprobiert. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "La Paloma Bar" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Vümpf - Bierkneipe - Raucherlokal
Abbildung ähnlich
37

Vümpf - Bierkneipe - Raucherlokal

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Vümpf - Bierkneipe - Raucherlokal genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Vümpf - Bierkneipe - Raucherlokal".


Roschinsky's - Bar
Abbildung ähnlich
38

Roschinsky's - Bar

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Roschinsky's - Bar ausprobieren. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Roschinsky's - Bar" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Deichklause
Abbildung ähnlich
39

Deichklause

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Deichklause" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Deichklause".


Hofweg Treff
Abbildung ähnlich
40

Hofweg Treff

Eine Kneipe ist ein Ort, an dem man hingeht, ein oder zwei Bierchen trink und den Abend genießt. Nicht viel Schnickschnack, dort ist es simple und klar. Die Kneipe Hofweg Treff ist genau so ein Ort. Ein Ort des Abends. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Hofweg Treff".


Augustiner Stub'n
Abbildung ähnlich
41

Augustiner Stub'n

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Augustiner Stub'n gut aufgehoben. Wir können noch so viel von der Kneipe "Augustiner Stub'n" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Chattahoochee
Abbildung ähnlich
42

Chattahoochee

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Chattahoochee genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Chattahoochee".


Bei Ulrike und Lothar
Abbildung ähnlich
43

Bei Ulrike und Lothar

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Bei Ulrike und Lothar ausprobieren. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Bei Ulrike und Lothar".


Pils-Börse
Abbildung ähnlich
44

Pils-Börse

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Pils-Börse gut aufgehoben. Wir können noch so viel von der Kneipe "Pils-Börse" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Gaststätte Zum Glaskasten
Abbildung ähnlich
45

Gaststätte Zum Glaskasten

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Gaststätte Zum Glaskasten", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Gaststätte Zum Glaskasten", reden können wir ja viel.


Gaststätte Joy
Abbildung ähnlich
46

Gaststätte Joy


Hans-Albers-Klause
Abbildung ähnlich
47

Hans-Albers-Klause

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Hans-Albers-Klause", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Hans-Albers-Klause" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Gaststätte-Kneipe Biergarten
Abbildung ähnlich
48

Gaststätte-Kneipe Biergarten

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Gaststätte-Kneipe Biergarten", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Gaststätte-Kneipe Biergarten".


Meisenfrei CaféBar
Abbildung ähnlich
49

Meisenfrei CaféBar

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Meisenfrei CaféBar" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Meisenfrei CaféBar".


Zum Anker
Abbildung ähnlich
50

Zum Anker

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Zum Anker", unsere User haben es ausprobiert. Also macht es wie unsere User und verbringt eure Abende in der Kneipe "Zum Anker".


Zum alten Ritter St. Georg
Abbildung ähnlich
51

Zum alten Ritter St. Georg

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Zum alten Ritter St. Georg genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Wir können noch so viel von der Kneipe "Zum alten Ritter St. Georg" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Honky Tonk Music Pub
Abbildung ähnlich
52

Honky Tonk Music Pub

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Honky Tonk Music Pub" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Honky Tonk Music Pub" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Zoo Bar
Abbildung ähnlich
53

Zoo Bar

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Zoo Bar" eignet sich perfekt dafür. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Zoo Bar" vorbei.


Grotte Rockbar
Abbildung ähnlich
54

Grotte Rockbar

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Grotte Rockbar genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Grotte Rockbar" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Bier-Kate
Abbildung ähnlich
55

Bier-Kate

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Bier-Kate genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Wir können noch so viel von der Kneipe "Bier-Kate" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Zum Silbersack
Abbildung ähnlich
56

Zum Silbersack

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Zum Silbersack genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Zum Silbersack", reden können wir ja viel.


Rund um die Uhr
Abbildung ähnlich
57

Rund um die Uhr

Eine Kneipe ist ein Ort, an dem man hingeht, ein oder zwei Bierchen trink und den Abend genießt. Nicht viel Schnickschnack, dort ist es simple und klar. Die Kneipe Rund um die Uhr ist genau so ein Ort. Ein Ort des Abends. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Rund um die Uhr", reden können wir ja viel.


Zar & Zimmermann
Abbildung ähnlich
58

Zar & Zimmermann

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Zar & Zimmermann" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Zar & Zimmermann", reden können wir ja viel.


Tippel II
Abbildung ähnlich
59

Tippel II

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe Tippel II genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Tippel II", reden können wir ja viel.


Jolly Roger
Abbildung ähnlich
60

Jolly Roger

Ihr verspürt das starke Bedürfnis mit ohne viel schnick schnack etwas trinken zu gehen und den klassischen Alkohol wie Bier oder Wein zu genießen? Dann sein ihr hier in der Kneipe Jolly Roger gut aufgehoben. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Jolly Roger" vorbei.


Harburger Stube
Abbildung ähnlich
61

Harburger Stube

In Hamburg findet ihr die Kneipe "Harburger Stube", wo es natürlich kühles Bier oder andere Getränke gibt, die einen zu einem netten Plausch mit dem Barkeeper anregen. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Harburger Stube" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Zum Verholer
Abbildung ähnlich
62

Zum Verholer

Eine Kneipe ist ein Ort, an dem man hingeht, ein oder zwei Bierchen trink und den Abend genießt. Nicht viel Schnickschnack, dort ist es simple und klar. Die Kneipe Zum Verholer ist genau so ein Ort. Ein Ort des Abends. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Zum Verholer".


Barbarabar
Abbildung ähnlich
63

Barbarabar

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Barbarabar" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Für ein süffiges Getränk mit Freunden ist die Kneipe "Barbarabar" also perfekt geeignet. Probiert es selbst mal aus.


Katz & Kater
Abbildung ähnlich
64

Katz & Kater

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Katz & Kater" eignet sich perfekt dafür. Wir können noch so viel von der Kneipe "Katz & Kater" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Kneipe
Abbildung ähnlich
65

Kneipe

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Kneipe", unsere User haben es ausprobiert. Erlebt selbst den Charme der Kneipe "Kneipe", reden können wir ja viel.


Gaststätte Spinner
Abbildung ähnlich
66

Gaststätte Spinner

Nach einem langen Tag haben viele das Bedürfnis, in eine Kneipe zu gehen und den restlichen Abend noch zu genießen, doch ist man neu in der Stadt oder hat auf seine Stammkneipe keine Lust, sollte man die Kneipe Gaststätte Spinner ausprobieren. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Gaststätte Spinner".


Molly Malone
Abbildung ähnlich
67

Molly Malone

Ihr sucht den passenden Ort, um gechillt euren Feierabend zu genießen? Die Kneipe "Molly Malone" eignet sich perfekt dafür. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Molly Malone" vorbei.


Gaststätte Kult
Abbildung ähnlich
68

Gaststätte Kult

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Gaststätte Kult" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Wir können noch so viel von der Kneipe "Gaststätte Kult" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


Craft Bier Bar Hamburg - Craft Beer Bar | Craft Beer Hamburg | Craft Bier Hamburg
Abbildung ähnlich
69

Craft Bier Bar Hamburg - Craft Beer Bar | Craft Beer Hamburg | Craft Bier Hamburg

Einige Bierchen haben unsere User in der Kneipe "Craft Bier Bar - Craft Beer Bar | Craft Beer | Craft Bier" in Hamburg gekippt und können deswegen aus tiefster Überzeugung sagen, dass sich ein Besuch hier lohnt. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "Craft Bier Bar - Craft Beer Bar | Craft Beer | Craft Bier".


Zur gemütlichen Ecke
Abbildung ähnlich
70

Zur gemütlichen Ecke

Lust auf einen Abend mit guten Freunden, mit guten Unterhaltungen und dazu noch gute Getränke? Dann ist die Kneipe Zur gemütlichen Ecke genau der richtige Ort für dieses Vorhaben. Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne etwas erleben möchten. Genug geredet, jetzt wird gehandelt: Zieht bei eurer nächsten Kneipentour doch einfach mal in der Kneipe "Zur gemütlichen Ecke" vorbei.


Kneipe Am Ohlendorffturm
Abbildung ähnlich
71

Kneipe Am Ohlendorffturm

Nirgendwo kann man in Hamburg besser sein Feierabendbierchen trinken als in der Kneipe "Kneipe Am Ohlendorffturm", unsere User haben es ausprobiert. Wir können noch so viel von der Kneipe "Kneipe Am Ohlendorffturm" schwärmen, ihr müsst es selbst erleben. Also schaut mal vorbei.


NAGEL Restaurant und Kneipe
Abbildung ähnlich
72

NAGEL Restaurant und Kneipe

Lust auf eine richtige Kneipe? Dann ist die Kneipe NAGEL und Kneipe genau das richtige für dich. Schlicht, einfach und ein Ort des Alkohols bzw. auch den alkoholfreien Getränken. Ein Ort des Zusammenseins und der Geselligkeit. Ein Wohlfühlort für alle, die gerne etwas erleben. Probieren geht über studieren: Macht euch also gleich auf in die Kneipe "NAGEL und Kneipe".